Presse - Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende Presse - Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende

Presse

Für Presseanfragen steht Ihnen Anke Ortmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, zur Verfügung.

Anke Ortmann - KNE Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Anke Ortmann

Anfragen richten Sie an:
presse@naturschutz-energiewende.de oder
+49 (0) 30 – 7673738-12.

Sie möchten unsere Pressemitteilungen erhalten? Schreiben Sie uns einfach ein kurze E-Mail, wir nehmen Sie gern in unseren Presseverteiler auf.

Abonnieren Sie unseren Newsroom im Presseportal.

Publikationen des KNE

Informieren Sie Sich in unserem Flyer und unserer Broschüre über unsere Arbeit. Unsere Fachpublikationen greifen aktuelle Themen und Fragestellung im Rahmen der Umsetzung einer naturverträglichen Energiewende. Lesen Sie im KNE-Jahrbuch spannende Artikel zur Energiewende von unterschiedlichen Autorinnen und Autoren.

Hier finden Sie die aktuellen Pressemittelungen.

Folgen Sie uns unter @kne_tweet

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Hier geht's zum Download-Bereich.

Unter @KNE_tweet sind wir zu erreichen.
Aktuelles aus dem KNE über Veranstaltungen, Termine, Publikationen, Aktivitäten und Entwicklungen. Wir freuen uns auf interessante Neuigkeiten, Anregungen und den Austausch mit Ihnen.

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.
In der KNE-Videothek finden Sie unter anderem kurze Filme, in welchen wir komplexe Sachverhalte und vielschichtige Regelungen einer naturverträglichen Energiewende verständlich darstellen.