Beratung

Im Rahmen einer Planung oder im Vorfeld der baulichen Umsetzung von Erneuerbarer Energien-Anlagen und Netzen bietet die KNE-Konfliktberatung Erstberatung zu Analyse und Einschätzung einer potenziellen oder konkreten Konfliktsituation an für Verwaltungen und Behörden, Naturschutzorganisationen, Betreiber, Planen und Projektierer an. Aufgabe der Fall- und Prozessberatung ist es, die Anfragenden sowohl proaktiv als auch im konkreten Konfliktfall darin zu unterstützen, ein konkretes Bild der Situation vor Ort zu gewinnen und nächste Schritte zur Bearbeitung des Konfliktfalls einzuleiten. Ziel ist es, einen möglichst direkten und konstruktiven Austausch zwischen den Akteuren vor Ort zu erreichen.

PERSÖNLICHE ANGABEN

FrauHerr

Schildern Sie uns bitte Ihren Konfliktfall

(Kurzdarstellung des Konflikts. In welchem Planungstand befindet sich das Vorhaben? Welche beteiligten Akteure gibt es? Wie schätzen Sie das Eskalationsniveau ein?) (max. 1500 Zeichen)

* Pflicht­feld
Ich erkläre mich mit der Verar­bei­tung und Nutzung meiner persön­li­chen Daten gemäß der KNE-Datenschutzerklärung einverstanden.
Diese Einwil­li­gung kann jeder­zeit wider­ru­fen werden, die Daten werden dann entspre­chend gelöscht.