Viertes Seminar der Fortbildung "Mediation im Konfliktfeld Naturschutz und Energiewende" in Berlin

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der KNE-Fortbildung „Mediation im Konfliktfeld Naturschutz und Energiewende“ treffen sich vom 17. bis 19. Januar 2019 zum vierten und letzten Seminarmodul in Berlin. Im Mittelpunkt der Fortbildung steht die  Vertiefung methodischer Kompetenzen im Rahmen einer Fallsimulation sowie die Abschlussprüfung der Fortbildung. Im Anschluss an das Seminar findet in der Räumlichkeiten des KNE die Mediatorenehrung mit Zertifikatübergabe statt.
Veranstalter: KNE - Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende gGmbH und Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Institut für Konfliktmanagement
Datum: Donnerstag, 17. Januar bis Samstag, 19. Januar 2019
Uhrzeit: ganztägig
Ort: Raum Berlin, KNE gGmbH und Falling Walls, beide Kochstraße 6-7, 10969 Berlin