Austauschgespräch mit dem Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz und dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie - Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende Austauschgespräch mit dem Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz und dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie - Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz
Rosenkavalierpl. 2, 81925 München, Deutschland
QR Code

24. Mai 2019

13:00 - 14:00

Michael Krieger reist nach München, um dort mit dem Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz und dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie im Nachgang zur der Bayernwahl die kommenden Zusammenarbeit zwischen Bayern und dem KNE auszuloten.